1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Auch zum angekündigten Start der HDTV-Programme von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins bleibt Kabel Deutschland eine ordentliche Antwort über die Bestrebungen zur Einspeisung von HDTV-Sendern schuldig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    „Sprechen regelmäßig mit Anbietern“. Ha, dass ich nicht lache.

    Ich singe regelmäßig unter der Dusche, aber wen interessiert’s? Das PR-BlaBla der Unternehmenskommunikation der KDG ist lächerlich bis unerträglich. Weg mit diesen Leuten!
     
  3. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Der Druck der Abonnenten steigt immer mehr nach HDTV-Sendern bei Kabel Deutschland.So hatte ich von Sky die Auskunft bekommen,es läge
    nur an Kabel Deutschland das so wenig HDTV Programme eingespeist würden.Ich hoffe nur,daß Sie dort mal langsam ausschlafen.:wüt:
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Was erwartest du für eine Antwort von Sky ? Dass Sky etwa daran Schuld ist ? Ist doch schön, wenn man es immer auf den anderen schieben kann.

    Meiner Meinung nach sind hieran sowohl Sky als auch die jeweiligen KNB beidermaßen die Schuldigen.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Habe eher das Gefühl, dass das KDG-Netz diese Anforderungen gar nicht bewerkstellen kann.
    Wenn die ihr Hauptaugenmerk auf Kabeltelefonie und Internet setzten wollen, dann sollen sie es doch sagen und nicht so herumdrucksen.
    Was die in Sachen HDTV so abziehen ist echt unter aller Sau und eine Verar...am Kunden.
    Sollte mich echt nicht wundern, wenn das Showcase von ARD/ZDF im August zur L-WM auch noch gekippt wird (bisher wollten sie ja evtl.)
    Nur noch peinlich dieser Verein!

    Gruss
    Mangels
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Das sind sie doch schon.
    Wird kein Showcase im August bei KD geben.
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Okay wundert mich eigntlich nicht wirklich

    Gruss
    Mangels
     
  8. wolfgang15

    wolfgang15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Da biegen sich doch die Balken bei so einem Bla Bla.Das Gesänge hört man nun schon Monate lang, langsam müßten ja auch mal Taten zu sehen sein, aber die wollen doch garnicht.Mit diesen Antworten kann ich langsam mein Zimmer Tapezieren.So was ist der größte Anbieter von Deuschland-einfach lachhaft
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Dann mal ein paar analoge Sender abschalten. Mir fallen da einige ein. Dafür dann ein paar HD-Kanäle rein.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: HDTV bei Kabel Deutschland: "Sprechen regelmäßig mit Anbietern"

    Arbeiten in diesem Laden auch nur Politiker?