1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digital-tvneu, 6. Juni 2007.

  1. digital-tvneu

    digital-tvneu Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Weiß hiezu jemand etwas genaues oder gar etwas konkretes? Auf Mails antwortet bei ish keiner.
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: HDTV Bei ISH

    hallo,
    dass bei Ish keiner auf Mails antwortet ist nichts neues,
    Zur zeit testen die auf Service 07 und Service 08 die beiden Premiere HD, ein start ist für Sommer vorgesehen, nur welhes Jahr haben die sich noch nicht entschieden.
    Auserdem ist auch Arena HD geplant, soll zum start der Bundesliga sesion auch starten und vielleicht noch National Geografic HD.
    Als Fründe der Verzögerung werden mal Gespräche genant, mal Kapazität Knapheit, mal fehlende Receiver usw.
    Last uns überaschen

    Grüsse
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: HDTV Bei ISH

    Die tests wurden schon vor Wochen wieder eingestellt. Sie haben nur eines gezeigt: UM könnte Premiere HD und Discovery HD schon lange aufschalten, will aber nicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: HDTV Bei ISH

    Hoffentlich kaufen sich auf deine Empfehlung hin hier nicht Leute extra nen FullHD ;). Denn für "ARENA HD" dürften die Wetten 8000:1 sein, dass sie ab August 2007 senden 60.000:1
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: HDTV Bei ISH

    Dafür, dass sich UnityMedia eher wieder mal einen neuen Namen zulegt als HDTV einzuspeisen liegen die Wetten bei 50:1 :LOL:
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HDTV Bei ISH

    Ich gehe davon aus, das es die Titte ab 10.August in HD zu sehen gibt......
     
  7. digital-tvneu

    digital-tvneu Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    14
    AW: HDTV Bei ISH

    Und was ist mit SAT1 HD und ProSieben HD?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV Bei ISH

    Die wechseln die Namen ja öfter wie andere ihre Socken.:eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV Bei ISH

    Na die werden dann auch nicht kommen. Schließlich müssen sie diese auch erst wieder Sinnlosverschlüsseln.
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: HDTV Bei ISH

    Über Satellit gibt's die umsonst...
     

Diese Seite empfehlen