1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdtv bei ISh im Kabel?!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von radred24, 23. Juni 2006.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    Hallo,
    ich war vor ein paar Tagen im Elektrofachmarkt
    und habe gefragt ob es HDTV bei ISH gibt,und die meinten das es
    Premiere HD im Ish Kabel gibt.
    Frage:
    Stimmt das?
    Und´was meint ihr wann kommt es zu Ish?

    Gruß radred24
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Als ich zuletzt einen Suchlauf bei meinem Kumpel gemacht habe war HD1 in der Programmliste.
    Is aber schon 3 Monate her.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Nein, das stimmt nicht. Klick Kabelbelegung

    Gruß Gorcon
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Und was meint ihr wann Premiere HD bei ish ist?
    Oder ist es doch schon da?

    Freue mich auf aktuelle Infos!!

    Gruß radred24
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    dann wenn arena die hd buli rechte kostenlos an premiere abtritt!!! (achtung ironie)
     
  6. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Ja,klar!
    Danke!Wenn jemand so noch was weiß kann er Schreiben und wenn nein dann nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß radred24
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Halten wir fest: Bei ish gibts HD1 in Ausbaugebieten.

    Premiere HD wirds bei ish wohl auf absehbare Zeit nicht geben, ish liegt mit Premiere im Clinch(arena ist ja genau wie ish eine UnityMedia-Tochter).
     
  8. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Mit welchem Receiver gibt es denn HD1?
    Auch mit Premiere Hd Receivern?

    Gruß radred24
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Das stimmt natürlich.
    Allerdings besteht Hoffnung, wenn man bedenkt,das in absehbarer Zeit die 2 Kartenpolitik wegfallen soll.
    Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wären wir der Einspeisung von Premiere HD ins ish Netz ein großer Schritt näher.
     
  10. theodor2003

    theodor2003 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9700C
    Humax PR-FOX-C
    3X Nokia D-Box2
    2X Premiere Komplett, 4X Premiere Film Prepaid
    AW: Hdtv bei ISh im Kabel?!

    Hallo,

    hab gestern mit der Premiere Hotline :eek: gesprochen (wegen der neuen Preisstruktur). Nebenbei hab ich gefragt ob Premiere HD auch bei ISH im Kabel verfügbar ist. Die Mitarbeiterin bejahte dies hat aber gesagt das ich noch bis August warten solle weil ich sonst einen 2-jahres Vertrag zu den jetzt aktuellen Konditionen abschliesse. Also laut der Premiere Hotline :eek: gibbet Premiere HD bei ISH.
     

Diese Seite empfehlen