1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Beamer für Sky HD (hauptsächlich Sport)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von willi_jan9393, 28. Juni 2009.

  1. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    nach einiger Zeit mitlesen habe ich mich dazu entschlossen auch zu registrieren. Hier scheinen ja wirklich viele kompetente Fernsehexperten im Forum aktiv zu sein. Daher seit Ihr die 1. Adresse für meine Frage;)

    Derzeit nutze ich eine Dreambox 600 zum Empfang von Premiere via Gemini und CCcam. Habe mir jetzt eine DM 800 zum Empfang von HDTV bestellt. Außerdem möchte ich gerne nach der Umstellung auf Sky das SportHD Paket von Sky buchen. Nun stellt sich mir die Frage welchen Beamer ich mich für die Fussballereignisse anschaffen soll. Er sollte zusammen mit der Dm800 ein gutes Bild ausgeben können und nicht allzu teuer sein (max. 750€).
    Gibts da Geräte die ihr empfehlen könnt?

    MfG, willi:winken:
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Beamer für Sky HD (hauptsächlich Sport)

    750 Euro?!
    100 Euro drauflegen und Du bekommst einen vernünftigen Beamer, z. B. Panasonic PT-AX200E
     

Diese Seite empfehlen