1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison am 5. August startet Sky seinen dritten hochauflösenden Sportkanal. Insgesamt soll das HD-Portfolio des Pay-TV-Anbieters bis Jahresende auf 30 Sender anwachsen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Es werden 15 Sky HD Sender sein das andere sind Sender die über die Receiverplattform Sky kommen. Also Öffis, HD+ und Free-TV wie Servus TV.

    Via Sky bestätigt:
    Sky Sport 3 HD
    Sky Sport News HD

    Denkbar und nur gerüchtet:

    Sky One HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Nachdem ich die Ùberschrift aus Der Sky PM gelesen habe sehe ich die Sache anders.


    Auszug aus der PM von Sky:
    •*Sky plant, das HD-Angebot bis zum Winter auf bis zu 30 Sender auszuweiten – darunter sind 15 qualitativ hochwertige Kanäle, die exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind


    Ich verstehe dies so. Es kommen die Sender der Drittanbieter, die der Hd+ Plattform und die eigenen.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    13 HD Sender bis jetzt

    + Sport HD 3
    + Sky Sport News HD

    macht 15.

    dazu die 8 HD+ Sender = 23 HD Sender.

    ARD HD, ZDF HD, ARTE HD, Servus tv HD und Anixe HD machen dann 28.

    wenn man wirklich so dreist ist und diese mit rechnet.

    fehlen noch immer 2 HD sender die dieses jahr starten sollen!


    ps: mich freut der dritte sport hd sender! allerdings mich persönlich nicht weil nun samstags ein buli spiel mehr gesendet werden kann ( ich schaue immer die konfi) sondern weil ich hoffe nun wird alternativ zu buli mehr PL in HD übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    2 Optionskanäle zu Blue Movie Nights HD :p
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal


    sind denn zur zeit alle hd sender exclusiv bei sky? sonst muss man wieder anfangen zu rechnen und spekulieren?!


    @rolandka: ja den schund habe ich vergessen, hast recht!
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Wie von mir angemerkt, kann ich es mir nicht vorstellen, dass Sky Sender wie ARD HD, ZDF HD und Co. mitzählt. Haben sie bisher auch nicht gemacht.

    Ich frage mich aber auch hier, wieso es einen voll dritten Sportkanal in HD geben muss. Der wird doch nur bei Stoßzeiten gebraucht. Der Rest besteht ja dann doch wieder aus Wiederholungen.

    Im Filmbereich fährt Sky alles soweit wie möglich zurück und verärgert nebenbei noch die Kunden. Wäre mal toll wenn TNT Serie HD, FOX HD, TNT Film HD und all die anderen Sender kommen würden, die schon über andere Plattformen Senden.
     
  8. colipena

    colipena Guest

    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Pech, wenn HD+ noch aufstockt, denn dann sind die 30 Sender voll :p
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    JAAAAA !!!!

    Danke Sulli !!

    13 Sky HD Sender.

    Dazu 8x HD+ sind 21 .


    Kommen noch mind. 9 HD-Sender dazu, von denen wenigstens 4 Sky-Exklusiv sind, um auf die 15 Exklusiven zu kommen ! (Nat Geo und Eurosport sind ja nicht exklusiv)




    Also

    Sky Sport HD3
    Sky Sport News
    Sky Comedy HD
    Sky Emotion HD

    Classica HD
    MTVNHD
    Fox HD
    TNT HD
    AXN HD




    geilgeilgeilgeil ... dann kann man quasi auf SD ganz verzichten.
     
  10. colipena

    colipena Guest

    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Das ist aber seeeeehr spekulativ...naja, hoffen wir das beste. Wenn es wirklich so kommt, dann tun mir die Unitymedia-Zuschauer sehr leid :(
     

Diese Seite empfehlen