1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Aufnehmen mit Nexus-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CyberDevil, 18. April 2005.

  1. CyberDevil

    CyberDevil Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen ;)

    Ich würde gerne mit meiner Nexus-S HDTV-Sendungen aufnehmen. Was benötige ich dazu? Am liebsten würde ich es mit DVB-s VCR2 machen, aber ich hab so die Befürchtung, dass er es nicht kann?!

    Danke,
    CyberDevil
     
  2. CyberDevil

    CyberDevil Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: HDTV-Aufnahmen mit Nexus-S

    Hat denn noch nie jemand HDTV mit einer Nexus-S aufgenommen?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: HDTV Aufnehmen mit Nexus-S

    Zur Lösung des Problems seih auf die Suchfunktion verwiesen. Dort finden sich Beiträge wie dieser, die sich damit beschäftigen. Ansonsten fehlt in Deiner Frage das verwendete Betriebsystem um eine fundierte Antwrt zu geben.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen