1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Archi, 12. September 2005.

  1. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    ich mache HDTV auf dem pc recht einfach. die native auflösung von meinen LCD ist 1280x1024, aber ich kann auch 1920x1080 einstellen, dan wird HDTV im fenster dagestellt.

    [​IMG]
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV auf dem PC

    Und? Weiter?
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: HDTV auf dem PC

    Das mache ich auch, sogar mit einem Röhrenmonitor AOC 9K+ und einer 128 MB Radeon-Grafikkarte 9600 Sapphira. Da kann ich auch auf 1920x1080 einstellen und habe die volle HDTV Auflösung. Ich habe von einem Bekannten den "Man in Black", hat er aufgenommen von Pro 7 in 1920x1080 und ich kann es mir so angucken.
    Ich selber kann im Kabel kein HDTV empfangen. Klar wäre ein separater LCD oder Plasma-TV noch ein besseres Erlebnis das da zu sehen. Aber um nur mal zu gucken wie Detailreicher das Bild ist, gehts zur Not auch so.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV auf dem PC

    Aber Vorsicht: Premiere HD geht nicht am PC.
     
  5. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: HDTV auf dem PC

    Nachhilfe für € 30 pro Stunde.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV auf dem PC

    Dann anders gefragt: Was ist so spannend neues daran?
     
  7. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: HDTV auf dem PC

    guckst du oben? wenn sie wierklich senden, krieg ich das auch hin.
     
  8. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: HDTV auf dem PC

    wens dich nicht interesiert, geh murmelschieben.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV auf dem PC

    Kannst du nicht, weil du dafür S04-Karten brauchen wirst. Und diese laufen nicht im Premiere CI, sondern nur in lizenzierten Receivern. Außerdem verheiraten die.
     
  10. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: HDTV auf dem PC

    stoert mich nicht im geringsetn, gegen jedes unkraut giebts ein mittel.
     

Diese Seite empfehlen