1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV auf 5°0st

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 6. Januar 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Hi,
    zur Zeit läuft auf Sirius 5°Ost auf 11747 V 27500 3/4 in HDTV :winken:Mpeg 2 eine Opernaufführung Kanalname ist HDTV_OCC

    Es lebe das Testbild
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV auf 5°0st

    He Tiger ! Darauf warten wir ja schon lange. Ich sehe da aber nach wie vor ein Schwarzbild !?!? Wohl schon wieder weg ?
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: HDTV auf 5°0st

    Hi, Scholli,
    Es war eine Live - Übertragung aus der New Yorker Metropolitan Opera. Ich hatte auch zu spät eingeschalten. Das ganze ging bis 23.00 Uhr und dann haben die einfach nach einem langen und ausführlichen Abspann abgeschalten.
    kurz danach änderte sich die Zeilenzahl von 1080i auf 576i.
    Der Ton war übrigens in DD aber welches weiß ich nicht.
    Es lebe das Testbild
     

Diese Seite empfehlen