1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV angebote ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eccelstone, 4. April 2005.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    habe vor ende des Jahres mir einen Beamer mit HDTV Funktionen zu kaufen. ich brauch doch dann auch einen speziellen reciever oder ?
    meint ihr premiere wird dann spezielle abos rauskloppen wo der recieer mit drin ist. wäre auch breit dann von premiere sport auf premiere komplett umzuschwenken wenn die mir dann den reciever finanzieren . hat da schon einer was von gehört ?

    gruss

    Ecci
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: HDTV angebote ?

    Noch nichts von Seiten Premiere gehört, aber ich gehe fest davon aus dass die Angebote machen werden zusammen mit Receivern, ähnlich wie auch beim Humax PVR. Daher würde ich an deiner Stelle mal abwarten, da kommt bestimmt was. Premiere hat zwar schon eigene FAQs zu dem Thema online , aber so wahnsinnig viel geht da auch net draus hervor bezüglich den genauen Abo-Paketen. Ich denke mal die 3 HD-CHs werden ähnlich wie Plus für x€ zusätzlich zu jedem Paket angeboten werden. Besonders aussichtsreicher Kandidat als Receiver finde ich den Pace, hier nachzulesen. Aber ob man die USB 2.0 Schnittstelle auf für "was anderes" nutzen kann halte ich für einen Wunschtraum!

    Greetz Peppi
     

Diese Seite empfehlen