1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mulp, 19. September 2005.

1. mulp

mulp Neuling

Anzeige
    Hallo,

bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.

Habe mir HDTV-Trailer runtergeladen (720&1080) und versucht am PC mit meinem TFT zu schauen. Bild ist da, nur ist alles leicht verschwommen, die Farben sind nicht das wahre. Alle Farben tendieren mehr zu rot und das ganze Bild ist pixelig.

Habe mittlerweile mein gesamtes Wissen über HDTV ausgeschöpft und benötige jetzt Unterstützung.

Danke im voraus

Mulp

2. One

One Silber Member

AW: HDTV am PC

Unter der Rubrik Hard- und Software gibts es auch die rubrik Digital Video + HDTV.

Schau evtl. mal da rein

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  3. mulp

mulp Neuling

Hi,

habe auch da nun vergeblich gesucht.

Habe mittlerweile alles durch.

Hat denn niemand eine Idee.?
    Verzweifelung macht sich breit...

Gruss

mulp

4. Archi

Archi Junior Member

hmmm, komisch. macht bei mir 0 probleme, egal ob auf meinen bildschirm 1280x800 reduziert oder in voller 1920x1080 auflösung mit virtuellem bildschirm. egal ob powerdvd oder mediaplayer ... funzt immer und auf allen computern, sogar am notebook.

5. bjb

bjb Senior Member

wo gibts den/die trailer denn?

Diese Seite empfehlen