1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV - alte Karte - neue Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tigi, 16. Oktober 2005.

  1. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hi
    hab Premiere komplett und moechte auch HDTV. Premiere sagt ja dass man seine Karte behalten kann. Wie sieht das jetzt in der Praxis aus?

    - Darf ich meine S02 behalten und in meinem jetzigen Receiver weiter betreiben? (Premiere Komplett)
    - Bekomm ich dann zusaetzlich eine S04 fuer meinen neuen Receiver, auf der nur die HD Kanaele freigeschaltet sind?
    - Oder muss ich meine S02 einsenden und bekomm eine voll freigeschaltete S04 die natuerlich nur in dem neuen Receiver funktioniert?

    Wenn jemand Infos hierzu hat, bitte um Antwort.

    Gruesse
    tigi
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: HDTV - alte Karte - neue Karte

    Du kannste deine alte S02 Karte in deinem alten Receiver und in deinem neuen HDTV-Receiver nutzen!
    Es gibt für HDTV keine extra S04 Karte!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: HDTV - alte Karte - neue Karte

    Ist das bestätigt? Wäre nämlich auch wichtig für mich, da ich mehrere Receiver im Haus habe (aber nur eine Karte...) und auch gerne Premiere HD abonnieren will...
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: HDTV - alte Karte - neue Karte

    Premiere HD wird ja ne gwisse Zeit für alle Kunden frei empfangbar sein,also könnte man sich einfach nen HDTV Reciver kaufen(der Premmiere HD fähig ist) und einfach seine derzeitige Karte reinstecken und Premiere HD schauen.
     
  5. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    AW: HDTV - alte Karte - neue Karte

    Nur wenn die aktuelle S01/S02 in der neuen Box funktioniert.

    @paolo Gibts denn auch keine neuen Karten fuer neue Abos?

    tigi
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: HDTV - alte Karte - neue Karte

    Das es keine neuen Karten (*04 Karten) für HDTV gibt, hat die Premiere Hotline mal gesagt, aber genau weiß das ja niemand, das es bisher ja noch Premiere HDTV gibt. Also mehr oder weniger alles Spekulation.
     
  7. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: HDTV - alte Karte - neue Karte

    Wie ich hier schon schrieb: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1001330&postcount=42
    Steht bei den Hotlinern in den HDTV FAQs. Also nicht irgendeine Aussage der Hotline, sondern mit interner Quellenagabe.:)
    Einfach mal anrufen und selbst fragen. Wenn jemand sagt, das wisse er nicht, er soll einfach in seinen FAQs nachsehen...
     

Diese Seite empfehlen