1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Abo, endlich Antwort !

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Scholli, 14. November 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Heute kam endlich direkt vom Premiere-HDTV-Team die Antwort, dass ich mich für das entsprechende Abo und den Receiver vormerken lassen kann, um am 3.Dezember von Anfang an dabei zu sein.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    Ich habe zwei E-Mails geschrieben. Die erste wurde innerhalb eines Tages und die zweite innerhalbe dreier Tage beantwortet.

    Ich habe mich auch vormerken lassen, dies wurde mir bestätigt, aber ob ich auch wirklich ab dem 3.12. dabei bin, blieb unbeantwortet.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    Wenn ihr ab 3.12.05 dabei seid, dann mit nem Pace-Receiver! (nix mit Philips oder Humax)
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !


    Das hättest du aber auch einfacher haben können:

    Telefon in die Hand nehmen und anrufen. ;)


    CableDX
     
  5. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    Wie ist denn die direkte Email-Adresse von dem HDTV-Team bzw. das passende Formular auf der Premiere-HP?

    Hatte letzte Woch enoch mit dem Kundenservice gesprochen. Da wurde mir gesagt, dass es noch nicht möglich sei sich für Premiere HD anzumelden...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    Ja, leider! Ein Philips wäre mir am liebsten gewesen, aber das ist sowieso erst einmal nur ein Zweitgerät, das ich parallel zu meinem Festplatten-Receiver benutzen werde und das ich dann Ende nächsten Jahres - oder wann auch immer - gegen einen HD-HDD-Receiver austauschen will. Wenn es den von mir bevorzugten TechniSat HD-S1 dann schon gibt!
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    Wirklich einfacher ????? Ich glaube nicht. Außerdem habe ich es so schriftlich. Kennst du das alte Sprichwort:" Was ich schwarz auf weiß ....."?
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    hallo bradpurdie, die direkte Emailverbindung zu dem HDTV-Team bekommst du auf der Premiere-Homepage, wenn du in den HDTV-Bereich gehst.
    ...ist einfacher als telefonieren !!! ( CableDX hat da wohl selber noch nie angerufen, und außerdem hatte bis heute da noch niemand so eine Auskunft gegeben, wie du selbst schon sagtest.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2005
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    Die haben das vor zwei Wochen umgestellt, so dass man das jetzt auch direkt per Hotline machen kann und die Dame/oder der Herr das über die Software im Call-Center vormerken kann. Es gab nämlich einige Beschwerden. Ich selber muss mich auch als Interessent vormerken lassen oder meinst du Pace etc. schenkt einem von der Konkurrenz einfach mal so einen Receiver. *lol*

    *lol* Genau das Gegenteilige, weil wir denen im Nacken sitzen und gerne Verträge abschliessen möchten mit PREMIERE. Außerdem nimmt keiner der Techniker für HDTV die ich bei PREMIERE kenne einfach so eine Anfrage entgegen. Die arbeiten ja nicht im Technik Call-Center.

    CableDX
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV-Abo, endlich Antwort !

    Na gut, lieber CableDX, wie sagtest du an anderer Stelle? :
    "Legt euch nicht mit Dr.Dish an !"
    Darf ich ergänzen.....?
    Ich muss aber doch noch nachschieben, dass es im Bereich HDTV-Team ausser Technikern auch noch kompetente Leute gibt, die besser auf Emails antworten als das im Call-Center der Fall ist. Das ist einfach so. Einverstanden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2005

Diese Seite empfehlen