1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV 46 technisat oder sharp LC46HD1

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von PawelK, 7. Juni 2009.

  1. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Tach,

    ich war Besitzer eines Sharps LC46HD1 der ist leider kaputt gegangen und war irreparabel, so dass ich das Geld von Sharp zurückbekam.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage
    Technisat HDTV 46 oder wieder einen Sharp (da ich jetzt für das Geld was ich damals ausgab sogar den 52 Zoll bekomme) den LC52 HD1


    Was kostet der Technisat?
    Kann ich beim Technisat Filme von USB gucken, geht bei Sharp nicht.

    Bitte um Hilfe.
    PLR
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  2. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV 46 technisat oder sharp LC46HD1

    Hi,

    beim HDTV kannst Du keine Filme (ich gehe von .mpg aus) per USB schauen.
    Ansonsten schau Dir doch mal die diversen Kommentare zum HDTV46 an, dann kannst Du gut die Vor- und Nachteile sehen.
    Aus meiner Sicht ist es ein Top Gerät
     

Diese Seite empfehlen