1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV 46 mit Sony-Gerät DAV-DZ230

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von birnbaum01, 27. April 2011.

  1. birnbaum01

    birnbaum01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hiermit möchte ich meine Erfahrungen aus dem Schaltungsbeispiel eines HDTV 46 mit Sony-Gerät DAV-DZ230/DZ231 übermitteln.
    1. Ton- bzw. DVD-Wiedergabe
    Der Audio-Ausgang (15) des HDTV 46 wurde genutzt um ein Cinch Kabel, am anderen Ende ein Stereo Stecker Durchmesser 3,5 mm, anzuschließen. Der Stereo Stecker Durchmesser 3,5 mm wurde in die Buchse Audio "In" an der Vorderseite des Sony-Gerätes DAV-DZ230/DZ231 eingesteckt. DieLautstärkeregelung funktioniert jetzt vom HDTV46 aus. Die Wiedergabe von DVD erfolgt über ein HDMI-Kabel.Beide Geräte haben eine entsprechende Verbindung. Die DVD-Wiedergabefunktioniert somit.
    2. Wiedergabe von DVD, die von Aufzeichnungen des HDTV 46 gebrannt wurden
    Das Programm Mediaport bietet unter dem Menü "Erstellen" das Untermenü "Einstellungen" an. Dabei kann "DVD Video automatisch erstellen" mrkiert werden. das Ergebnis ist, daß ein Ordner "DVD" mit zwei Unterordnern "AUDIO_TS" und "VIDEO_TS" erzeugt werden. Der letztgenannte Orner kann auf DVD gebrannt werden. Das Ergebnis ist, daß diese DVD vom Sony-Gerätes DAV-DZ230/DZ231 gelesen und vom HDTV 46 wiedergegeben werden kann.
    Es grüßt
    Birnbaum01
     

Diese Seite empfehlen