1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV 46 mit Funk-Stand-Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von AndyKoko, 19. Januar 2009.

  1. AndyKoko

    AndyKoko Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mich würde interessieren wer hier noch die Stand-Lautsprecher von Technisat am HDTV 46 betreibt.

    Grüße Andreas
     
  2. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV 46 mit Funk-Stand-Lautsprecher

    Ich betreibe die Funklautsprecher. :winken:
    Klappt gut, klingt gut, musste aber den Funkkanal von 1 auf 8 umstellen, da sonst mein WLAN Netz gestört wird.:D

    Noch weitere Fragen ?
     
  3. AndyKoko

    AndyKoko Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV 46 mit Funk-Stand-Lautsprecher

    Hallo,
    ja ich habe meine Lautsprecher auch auf Kanal 8 eingestellt. Hatte das gleiche Problem mit meinem Wlan. Nach zwei Wochen hatte sich dann der Sender verabschiedet, aber Technisat hat sofort einen Ersatz geliefert, muss man ja auch mal loben. Vom Klang bin ich überrascht, wirklich sehr gut. Lediglich die Kabel am Sender finde ich zu kurz, wenn man sogut wie alle Anschlußmöglichkeiten am HDTV 46 nutzt ist der Platz unter der Abdeckung schon ziemlich eng. Wie mir Technisat auf eine Anfrage mitteilte kann man den USB Anschluß mit einem USB-Hub aufrüsten, das werde ich demnächst auch tun, und somit auch den Sender nach außen verlagern. Ich verspreche mir damit eine bessere (störungfreie) Übertragung, weil ich immernoch leichte "Knackgeräusche" im Lautsprecher wahrnehme wenn ich in der nähe mit meinem Notebook im Wlan bin.

    Gruß Andreas
     
  4. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV 46 mit Funk-Stand-Lautsprecher

    Hi,

    ja ich habe eine Hub dran, geht gut, nur wenn man eine Sendung von der internen HDD auf einen USB Stick zieht, hört man das Datenrauschen leicht in den Lautsprechern. Das kann man aber meiner Meinung nach gut tolerieren.
     
  5. mallebreaker

    mallebreaker Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV 46 mit Funk-Stand-Lautsprecher

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage. Bei meinen Fernseher kann ich irgendwie nicht die Lautstärke verstellen
    also laut oder leiser machen wie kommt das weil das sonst zulaut ist. Wüsste da jemand was darüber?
    P.S. in der Gebrauchsanleitung steht auch leider nichts.
     

Diese Seite empfehlen