1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV über DVB-T in Zypern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nikosia - Der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf Zypern CyBC will die Nimbra-Plattform des Anbieters Net-Insight für sein HDTV-Fernsehen über Antenne nutzen. Das Angebot soll Ende des Jahres auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    Perfekt! Wieder mal ein anderes Land das dem Land der Technologie den Rang abläuft! Ich befürchte irgendwie, dass sich das so gehört. :rolleyes:
     
  3. sascha_berlin

    sascha_berlin Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    Unsinn, da läuft derzeit kein Land einem anderen den Rang ab.

    Die Diskussion haben wir schon x mal geführt. Wenn du dir hier im Forum die entsprechenden Threads durchliest, wirst du genug Gründe finden, warum die Situation bei uns so ist wie sie ist.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    die situation ist mir durchaus bekannt. deswegen ist es ja auch ein draw.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.306
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    HDTV über DVB-T in Zypern

    Ab nach Zypern. :LOL:
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    Der Punkt ist dass Satellitenempfang oder Kabelanschlüsse in Zypern wahrscheinlich nahzu unbdeutend sind.
    Deswegen HDTV über DVB-T, weil das der Hauptverbreitungsweg von TV in diesem Land ist.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    nichts desto trotz sollte es hier in D aber ein leichte sein, plattformübergreifend in die pötte zu kömmen, statt alles 1001 abzuwägen bis die kostenfrage geklärt ist und was sonst so dazu gehört. in UK und France sind die weiter. hier träumt sogar das kabel von analog verlängerung und sagt die kunden wollen es analog haben. hier im land gibt es keinen einzig kompetenten experten mehr, wer das leugnet.....nehme ich mal so zur kenntnis. :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  9. sascha_berlin

    sascha_berlin Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    Doch... Außerdem vermute ich stark, dass es diese Sender nicht über DVB-T, sondern mittels neuem DVB-T2-System verbreitet werden. Anderenfalls könnte ich mir nicht so recht erklären, wo dafür die Kapazitäten herkommen sollen.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV über DVB-T in Zypern

    Schwedische Programme gibt es nur als Pay-TV über Satellit. TV-Kabelnetze nur in Großstädten.
    Terrestrisches HDTV wird in Schweden per DVB-T2 gesendet werden.
     

Diese Seite empfehlen