1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV über DBox II ??

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von thecrow, 4. Dezember 2004.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV über DBox II ??

    Das Dateisystem ist nicht das Problem, da ich NTFS habe und das File 3650 MB groß ist. Es ist schon der Arbeitsspeicher, da ich das im Taskmanager beobachtet habe. Nach und nach wird er immer weniger bis es schließlich abbricht, weil gar kein Speicher mehr da ist. Und deshalb eben meine Frage, ob das daran liegt, weil ich die Daten auf die Systemplatte schreibe, wodurch diese ja wohl ganz schön ins rotieren kommt, weil sie schreiben und lesen gleichzeitig muss...???
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV über DBox II ??

    Ich habe keine ahnung vom streamen mit der dreambox oder dem tool, das du dafür verwendest. Eins ist aber sicher, in deinem setup oder tool ist der wurm drin. Wenn der verfügbare arbeitsspeicher stets geringer wird, gibt es ein speicherleck.
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV über DBox II ??

    Wenn ich von meiner TV-Karte aufzeichne, ist das überhaupt kein Thema.

    Ob der Stream nun von der TV-Karte kommt oder über die Netzwerkkarte, ist unerheblich. Da bockt wohl deine Software.