1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - In Großbritannien hat der Sendebetrieb erster HDTV-Kanäle im neuen DVB-T2-Standard begonnen. Vorerst wird die Regionen Manchester und Liverpool versorgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Vorerst wird die Regionen Manchester und Liverpool versorgt.

    WIRD...... REGIONEN ??? singular,plural ????



    über die Sender Crystal Palace in London

    London seit neuestem zwischen Manchester und Liverpool?

    Geografie?

    qualitätsjournalismus....:winken:
     
  3. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Großschreibung, Kleinschreibung? Satzbau?

    Wer im Glashaus sitzt... Schätzungsweise 98% aller Forumsnutzer hier brauchen sich nun wahrlich nicht über Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu beschweren.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Nett aber das möchte ich hier in Deutschland nicht haben,
    weil ich für das Private Werbefernsehen nicht zusetzlich bezahlen möchte um sehr grosse einschänkungen zubekommen !

    :winken:

    frankkl
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Für das private TV über DVB-T darf man teilweise ja auch schon in SD zahlen!
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Ja,
    eine wirklich unschöne Sache!

    Als damals DVB-T auf der Funkausstellung vorgestellt wurde und gezeigt wurde (EPG mit Bilder, zeitversetzte Ausstrahlung, etc.) hab ich mir von der Technik sehr viel versprochen. Was dabei raus kam, finde ich recht dünn.

    SG
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Ach das sind doch nur unschöne ausnahmen !

    -

    Nutze das normale DVB-T etwa 5 Jahre und bin überzeugt davon,
    habe mir jetzt erst einen neuen Receiver gekauft den den Argus mini 2in1 (mit HDMI + PVR) .

    Ausserdem wurden die DVB-T verträge fast überall um weitere 5 Jahre verlänger der DVB-T empfang wird ständig verbessert
    und in einigen Gebieten ist sogar Digitalradio über DVB-T in planung !

    :winken:

    frankkl
     
  8. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    genau

    ich bin aber poster hier und stelle mich nicht als publizistisches medium dar.
    schlagen sie mal nach - netiquette=kleinschreibung ist danach ok....gell!
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Was ist Dein Problem? Liverpool und Manchester liegen keine 50 km entfernt, ist dann doch wohl eine Region:winken:
    Das zum Thema Geografie:winken:

    Desweiteren steht da auch
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV über Antenne in Großbritannien gestartet

    Prima, Britannien also jetzt auch , dann werden wir sicherlich in 5-10 Jahren auch soweit sein, da braucht man dann ja gar nicht mehr auf UM zu warten bis die HDTV anbieten.
     

Diese Seite empfehlen