1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2 und M1 auf 1 West

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tiger02, 28. März 2010.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer hat das Problem auch. Der Sender M1 HD wird problemlos gefunden. Es geht aber nur der Ton, Bild ist schwarz. Wenn ich den Sender aufnehme geht auch nur Ton, kein Bild. Spule ich aber die Aufnahme schnell vor und zurück is ist das Bild in der üblichen Ansicht beim Vor- und Zurückspulen zu sehen.
    Was kann das sein.??
     
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: HDS2 und M1 auf 1 West

    ich kann dir da zwar nicht viel weiterhelfen, da ich 1 West nicht empfangen kann, aber ist der Sender richtig eingestellt??
    Link
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDS2 und M1 auf 1 West

    ja, paarmal überprüft, Transponder gelöscht und neu eingelesen. Immer das selbe Ergebnis
     

Diese Seite empfehlen