1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2 Frage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wosik, 1. Dezember 2008.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum HDS2. Ich habe dieses Gerät schon knapp 12 Monate und kenne eigentlich jede Funktion im Schlaf. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

    Allerdings frage ich mich, warum der Technisat nicht wie der Humax in der Lage ist 3 Programme (oder mehr) parallel aufzunehmen/anzsuchauen. Der Humax hat doch auch einen ganz normalen Twin Tuner und trotzdem hat man dort wesentlich mehr Möglichkeiten diesbezüglich.

    Woran liegt es genau?

    Der neue Technisat Plus ( 2 HD Tuner) wird wahrscheinlich auch nur 2 Sender gleichzeitig verarbeiten können, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    AW: HDS2 Frage

    Bestimmt weil das damals, als er entwickelt wurde, bei dem Gerät nicht vorgesehen war.

    Ich hatte mich vor längerer Zeit auch mal gefragt, warum der Leihwagen, ein Mondeo,
    eine beheizbare Frontscheibe hatte und mein Passat nicht.;)

    gruss
     
  3. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    AW: HDS2 Frage

    Du bist ein Hecht!!!
     
  4. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    AW: HDS2 Frage

    Aber nur im Karpfenteich.:D

    gruss:winken:
     

Diese Seite empfehlen