1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2 - Fehlende (schwarze) Vorschaubilder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von deb10042, 30. März 2009.

  1. deb10042

    deb10042 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bisher war ich sehr glücklich mit der Diashow-Funktion des HDS2 und habe meine Digitalfotos immer problemlos über diese Funktion mittels Zugriff auf den Netz-PC abspielen können...

    Seit gestern gibt es ein neues Problem, bei dem ich nicht weiter komme:

    - Bilder wie immer auf dem PC abgelegt
    - Bilder nachbearbeitet, sortiert, umbenannt
    - Diashow im HDS2 gestartet
    - die meisten Bilder werden angezeigt, aber...
    - bei einigen Bildern gibt's nur einen schwarzen Monitor
    - diese fehlenden Bilder haben auf dem HDS2 auch kein Vorschaubild

    :confused: Weiss jemand, woran das liegt? :confused:

    Folgendes habe ich schon probiert:

    - Anzeige auf PC funktioniert einwandfrei
    - Vorschaubilder im PC ebenfalls vorhanden
    - Bildgröße (Pixel/MB) ist wie bei anderen, anzeigbaren Bildern
    - EXIF-Daten (inkl. Vorschau-Informationen) sind vorhanden

    Ich bin momentan ratlos und würde mich freuen, wenn hier jemand weiter weiss! DANKE!:winken:
     

Diese Seite empfehlen