1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS 3 SkyTon fehler

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mundl1983, 8. Juni 2012.

  1. mundl1983

    mundl1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy Leute hab einen HDS 3 neueste Version,
    SKY V 13
    Und manchmal ist es so das ich ein bild hab und dann aber keinen TOn hab.
    Manchmal kommt er noch aber mistens nicht erst wenn ich wieder auf einen anderen sender schalte
    Was kann das sein.
    P.S. bei allen anderen funktioniert es rtl etc.
    P.S. manchmal bleibt das ganze ding auch hängen und hab dann nur ein rosenes Bild. da hilft nur noch stecker ziehen.
    Reciver wurde schon getauscht.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDS 3 SkyTon fehler

    HDMI-Kabel schon ausgetauscht?
     

Diese Seite empfehlen