1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDReplay Probleme mit Humax Nano Connect

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HDReplay, 5. April 2016.

  1. HDReplay

    HDReplay Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe an meinen Humax Nano Connect mein 16.000er DSL per LAN angeschlossen, und das HD+Replay abonniert. Starte ich nun die Replay-Funktion (z.B. Kabel1) friert zuerst das Bild ein, dann fällt der Ton aus, dann ist Ende. Es hilft dann nur noch das Netzkabel zu ziehen und neu zu starten.
    Netzwerkeinstellungen habe ich sowohl manuell als auch automatisch schon alles versucht. Hilft nichts!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die LAN-Schnittstelle in dem Gerät zu wenig Durchsatz hat...?!

    Danke Euch im voraus und Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für Router hast du?
     
  3. HDReplay

    HDReplay Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vodafone EasyBox904
     

Diese Seite empfehlen