1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdmi

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von katetzu, 15. Januar 2009.

1. katetzu

katetzu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

Habe mir heute einen neuen LCD Tv geholt und es ist der->
    Telefunken T37761 LCD-TV 37 Zoll, HD ready

Nun hab ich mehrfach probiert meine PS3 mit HDMI anzuschließen doch jedes mal kommt Kein Signal.

Obwohl der TV zwei HDMI Anschlüsse hat beide ausprobiert und selbst mit Scat kein Signal?:confused:

Ich weis einfach net weiter bitte um eure hilfe.

Danke schonmal

EDIT// Hat sich schon gelöst musste nur PS3 Start Knopf 5 Sec gedrückt halten damit die PS3 auf allen Ausgängen sendet.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  2. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Hdmi

Ganz wichtig:
    Wenn Du dieses Problem plötzlich bei der Wiedergabe von BlueRayDiscs hast, sollte in den "Einstellungen" -"DVD/BD Einstellungen" die Funktionen "BD Ausgabe 1080p 24Hz HDMI" auf aus geschaltet werden.

Ansonsten bleibt der Bildschirm eventuell dunkel, wenn BDs mit 24Frames/Second eingelegt werden.

Ich kann das aus Erfahrung berichten. ;)

Donn

3. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Hdmi

der Fehler lag an einem PS3 Bug. Wenn bestimmte Settings gespeichert werden, z.B. Component Signal, SCART, HDMI, ect., speichert das die PS3 leider und hat keine automatische Erkennung wenn die PS3 dann an einem anderen Fernseher über Scart angeschlossen wird wenn HDMI davor gespeichert wurde. Daher geht das nur über einen Reset, wie du eben gemacht hast.

Diese Seite empfehlen