1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI-Verbindung ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bewett, 22. Oktober 2010.

  1. bewett

    bewett Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir bei meinem Problem helfen? Ich habe gestern die Satanlage "Megasat 4050 HDMI" aufgebaut. Soweit, so gut- Bild und Ton sind mit Scartkabel einwandfrei. Beim verwenden eines HDMI-Kabels allerdings ist zwar das Bild da, aber kein Ton. Mein TV ist ein "Samsung LE 26 B 350" hit 2 HDMI Eingängen. Ich habe alle möglichen Einstellungen, am Receiver sowie am TV-Gerät ausprobiert-ohne Erfolg. Eigentlich sollte es doch ohne zusätzliche Kabel funktionieren, oder? Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen