1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Upscaling beim UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dontom, 15. Mai 2007.

  1. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Welches Zusatzgerät müßte man sich eigentlich anschaffen, damit das Fernsehbild (ähnlich wie beim eycos oder arion Receiver) hochgerechnet wird ? Würde das eurer Meinung nach was bringen ?
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: HDMI Upscaling beim UFS 821

    Ich hab den Arion mal ausprobiert. Bei meinem TV bringt der HDMI-Anschluß von dem Gerät keinen Vorteil. Der TV rechnet von allein so gut hoch dass Unterschiede zum Kathrein der per YUV angeschlossen ist, von mir nicht sichbar sind. In allen Fällen ein excellentes Bild auf dem 42er LCD. Das kann, sofern in anständiger Qualität gesendet wird, nur (echtes) HDTV schlagen. Besser ist es in einen TV zu investieren der das Hochrechnen selber anständig kann. An dem läuft jedes Gerät zur Hochform auf.
     

Diese Seite empfehlen