1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Umschalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von norbi1212, 3. Mai 2013.

  1. norbi1212

    norbi1212 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe Probleme mit meinem neuen HDMI Umschalter.
    Habe im Moment einen Renkforce- 410R,dieser funkioniert sehr gut.Habe mir nunmehr einen weiteren Blu Ray Player gekauft und auch einen 5 er Umschalter bei EBAY : Purelink HS0001-5,dieser funktioniert nicht,weder mit Fernbedienung noch direkt.
    Naja EBAY kann mal defekt sein und habe mir einen nagelneuen Liwago DE 57005136 gekauft,jedoch auch dieser funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Erklärung dafür?
    Danke und Gruß Norbert:confused:
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: HDMI Umschalter

    Was konkret funktioniert denn nicht?
    An welchem Anschluss hast Du welches Gerät?
    Woran ist der Ausgang des 5-fach HDMI Umschalters angeschlossen?
    Ist an dem Wiedergabegerät die richtige Quelle eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen