1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Technilink

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Joker16777, 30. September 2011.

  1. Joker16777

    Joker16777 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe in der Einstellung HDMI alles auf An gestellt aber leider funzt das bei meinem Panasonic th50pz nicht werden nicht alles Geräte unterstützt?????Und für alle die mir jetzt schreiben nimm eine Logitech FB die habe ich schon möchte aber lieber die Technisat nutzen.
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDMI Technilink

    Hast du denn auch beim Panasonic die CEC Steuerung aktiviert? Bei Panasonic müsste diese Viera Link heißen.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen