1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blume78, 24. März 2018.

  1. Blume78

    Blume78 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE
    Anzeige
    Hallo, mein HDMI Signal geht von meiner VU+ solo 4K dann in mein Yamaha RX-V481D AV Reciver und dann in mein Samsung UE40D6510 Full HD TV. Immer wieder habe ich für 1 Sekunde Bild Spinnereien. Der AV Reciver kann eigentlich nicht defekt sein da ich daran noch ein BluRay Player und ein Notebook angeschlossen habe da sind die Bildstörungen nicht. Mein Image ist OpenATV 6.2. Das HDMI Kabel habe ich auch schon ausgetauscht. Was kann ich tun?.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018