1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Splitter

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von P7Manfred, 15. Mai 2013.

  1. P7Manfred

    P7Manfred Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Ligawo HDMI Splitter (4 in 2 out) gekauft und habe immer wieder Aussetzer am TV mit der Meldung "Kein Signal"
    Wenn ich den Splitter ein/aus schalte funktioniert das Bild sofort wieder.

    Das Problem tritt meistens auf wenn nur 1 TV eingeschaltet ist.
    Was kann das sein ?
    Ab und zu läuft das Signal stundenlang ok und dann habe ich alle 10 Minuten Aussetzer.
     

Diese Seite empfehlen