1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Sky Bundesliga Phillips DSR 900

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jumpskl, 1. Januar 2010.

  1. jumpskl

    jumpskl Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr:winken:, ich habe ein komisches Problem alle Sender von Sky kann ich über HDMI Kabel schauen. Nur Sky Bundesliga nicht das funktioniert nur noch über AV,
    ging aber bis vor kurzem noch. Wenn ich auf dem Kanal Sky Bundesliga bin ist der Bildschirm schwarz was ja seltsam ist ich kann auch das Menü vom receiver nicht aufrufen :(
    Hat da jemand ein Plan???
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDMI Sky Bundesliga Phillips DSR 900

    Hast du es mal über das Sportportal probiert und via Optionskanal die Bundesliga angewählt !?
     
  3. jumpskl

    jumpskl Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI Sky Bundesliga Phillips DSR 900

    Hallo,
    wußte gar nicht daß das geht,schaute immer über sky Bundesliga
    habs ausprobiert funktioniert

    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen