1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Sat-Receiver -> Welcher ist besser?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sabo, 16. Januar 2008.

  1. Sabo

    Sabo Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich möchte mir einen HDTV fähigen Sat-Receiver zulegen. In die Auswahl kommen:
    --> Homecast HS 5101 CI

    --> Philips DSR 9005

    --> Kathrein UFS 901


    Mir kommt es besonderst auf die Bildquälitäten (HD/SD) an aber noch viel wichtiger ist mir die Stabilität des Systems.
    Ich habe bereits viele Beträge zu einzelnen Receivern gelesen. Die Testbericht in den Zeitschriften fallen alle sehr gut aus aber die Kritiken der Anwender spiegeln diese Meinungen meist nicht wieder. Was ist euer Tip?

    MFG Sabo
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: HDMI Sat-Receiver -> Welcher ist besser?

    Hatte den Homecast.Und der war sehr gut beim HD-Bild und gut bei SD.Nun habe ich den Technisat HD S2 dran,und der hat das beste Bild von den Receivern die ich hatte.HD-gestochen scharf und SD sehr gut über alle anschlüsse(HDMI,YUV und Scart).Liegt zwar im Preis etwas höher aber es lohnt sich,zumal man auch eine 160 GB dabei hat. Diese beiden kann ich dir emplehlen.
     
  3. Sabo

    Sabo Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: HDMI Sat-Receiver -> Welcher ist besser?

    Den von Techni hab ich mir auch schon angesehen. Da ich aber bereits einen Festplatten/DVD Rec. habe benötige ich keine weitere Platte.

    Aber danke für deine Infos
    MFG Sabo
     

Diese Seite empfehlen