1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI??? Samsung LE-46A656A

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tom8877, 22. Oktober 2008.

  1. tom8877

    tom8877 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

    Ich habe mir vor kurzem den Samsung LE-46A656A gekauft und bin so total zufrieden mit dem Gerät! Jetzt wollte ich die Xbox 360 mit HDMI anschließen nur leider kriege ich kein Bild???

    Ich komm nicht mal dazu das ich die HDMI Anschlüsse auswählen kann??? Diese sind zwar angeführt im Menü nur leider kann ich keinen auswählen???

    Muß man die erst aktivieren oder was könnte da sein???

    Danke für eure Hilfe!

    LG
    tom
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: HDMI??? Samsung LE-46A656A

    Ich kenn die Xbox nicht, aber es sieht danach aus, als ob die Xbox gar kein Signal liefert. Das merkt der TV und schaltet nicht um. Schau also mal bei der Xbox, ob der HDMI-Ausgang auch aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen