1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Receiver

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MikeySmith, 18. März 2009.

  1. MikeySmith

    MikeySmith Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe mir neulich einen Plasma TV von Samsung gekauft. Nun habe ich teilweise ein etwas verschwommenes Bild (besonders beim Fußball)
    Wir haben eine Digitale Antenne. Nun ist meine Frage ob ein Receiver mit HDMI ein besseres Bild machen würde? Momentan habe ich einen über Scart angeschlossen.

    Danke!
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDMI Receiver

    Sat oder DVB-T?
     
  3. MikeySmith

    MikeySmith Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI Receiver

    sat
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDMI Receiver

    Das Modell des TVs und des Receivers ?
     
  5. MikeySmith

    MikeySmith Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI Receiver

    TV: Samsung PS 42 A 450 P 2
    Receiver: Opticum 7100C
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDMI Receiver

    Beide Geräte bewegen sich an der untersten Preis- und Qualitätsgrenze,.....mal vorsichtig ausgedrückt.

    Ein guter (!) Receiver mit HDMI kann etwas bewirken, aber ein guter !

    Es kann aber auch einfach daran liegen, das im Zusammenspiel des TVs, des Receivers und schlechter Austrahlungsqualität bei
    DSF/Eurosport nicht mehr dabei rauskommt.
    Wie ist Fussball auf ARD/ZDF ?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen