1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Probleme beim Panasonic DMR-EX75 !!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von elotec, 15. Februar 2007.

  1. elotec

    elotec Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann beim Panasonic DMR-EX75 (baugleich mit dem EH65) die HDMI Auflösung von AUTOMATISCH nicht auf manuell (also 576p,720p,1080i,etc.) umstellen. Habe den Medion MD30022 Plasma mit DVI Anschluß über Adapter angeschlossen. Beim Humax PR-HD1000 Receiver mit selben Adapter klappt die Umstellung hervorragend. Habe den Recorder testweise an einen Panasonic Plasma mit HDMI angeschlossen , hat dort einwandfrei funktioniert. Liegt also an einer leichten Inkompatibilität zwischen Recorder und Medion Plasma, schätze ich. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung und sogar eine Lösung, sonst muß ich wohl mit der normalen 576p Auflösung leben.
    Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen