1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI problem mit Sony 40w4500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fildal, 28. März 2009.

  1. fildal

    fildal Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe folgende problemm ich habe 3 geräte von Sony LCD KDL40w4500, Heimkino DAZ-DZ260 und DVD Recorder RDR-HX750 alle geräte sind mit HDMI am Fernseher angeschlossen bis gestern hat alles funktioniert, gestern habe ich beide HDMI Kabel am TV getauscht damit der Heimkino auf HDMI platz 1 angeschlossen ist und seit dem kann ich zwar weiterhin alle geräte benutzen nur das Sony Bravia Sync funktioniert nicht mehr also ich kann mit der LCD Tv fernbedingung nicht mehr alle andere 2 Geräte steuern, habe schon alle geräte auf original Werkseinstellung gesetz und am LCD eine Geräteliste aktualisieren machen lassen aber die LCD erkent keine geräte obwohl ich ein bild per HDMI habe, ich weiß einfach nicht weiter.

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. fildal

    fildal Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI problem mit Sony 40w4500

    hallo

    hat niemand eine idee was ich da machen kann, schein als wäre das ein einzelfall.
     

Diese Seite empfehlen