1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Problem Comag SL 60 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von vertuel, 22. Februar 2010.

  1. vertuel

    vertuel Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Erstmal ein sehr guter Forum hier.

    Habe heute bei Real 60er geholt. Alles scheint funktioniert zu haben. Nur ein "KLEINES" Problem. Sobald ich mit dem HDMI Kabel Verbinding hertstelle, booter der Reciever ununterbrochen.. booot....on....boot......on.

    Über Scart kein Problem. Was soll ich in den Einstellungen ändern?

    Habe einen Pana Plasma 42 S10.
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HDMI Problem Comag SL 60 HD

    Bitte NIE beide Kabel gleichzeitig nutzen!
     
  3. vertuel

    vertuel Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI Problem Comag SL 60 HD

    Ja das hatte ich nicht.Problem aber schon gelöst. FW.
     
  4. apfel3

    apfel3 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI Problem Comag SL 60 HD

    Hallo !

    Könntest du bitte beschreiben, wie du das Problem gelöst hast?
    Ich habe den Receiver bis heute über scart betrieben und wollte ihn nun über hdmi anschließen.

    Sobald ich den TV auf Eingangssignal HDMI1 schalte (wo der receiver angeschlossen ist) und dann den receiver anschalte, wechselt der receiver nur noch zwischen ON und boot .

    Vielen Danke für deine Antwort!
     
  5. verdichter

    verdichter Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDMI Problem Comag SL 60 HD

    Bitte auf comag.tv gehen und dort die aktuelle Firmware downloaden.
     

Diese Seite empfehlen