1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI, PAL und NTSC???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mark2806, 16. Juli 2009.

  1. mark2806

    mark2806 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin kurz vor meiner Rueckkehr nach Deutschland und wuerde aus den USA gerne meinen TV mitbringen (Sony Bravia KDL 32M4000). Ich dachte das Geraet mit einem Spannungswandler und einem Sat-Empfaenger (per HDMI) zu betreiben. Jetzt habe ich gehoert, dass es Probleme geben koennte? Mir ist klar, dass ich kein PAL Signal mit dem NTSC-TV emfangen kann, aber per HDMI muesste das doch gehen?

    Vielen Dank fuer Eure Hife!
    Mark
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDMI, PAL und NTSC???

    Laut amazon.com kann dein TV nur
    dann könnte es schon Probleme geben, da die 50Hz (z.B. 720p/50) fehlen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es so nicht zu Rucklern kommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDMI, PAL und NTSC???

    Och Schwarz Weis ist doch auch schön.
     

Diese Seite empfehlen