1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI out an TV?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von pcpower98, 29. November 2009.

  1. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin?
    frage aber trotzdem mal, also ich habe meine Fernseher mit HDMI an meinen AV Receiver angeschlossen.
    HDNI Out an TV, klappt soweit wunderbar, wenn ich jetzt aber den TV Ton auch über den AV Receiver hören möchte, muss ich dann zusätzlich das TV Gerät mit einem Audiokabel verbinden ?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.695
    Zustimmungen:
    5.150
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HDMI out an TV?

    Ja, den Audio-Rückkanal bei HDMI gibt es erst ab Version 1.4.
     
  3. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDMI out an TV?

    oh,
    danke für die schnelle antwort.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen