1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI mit einem X300T

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Paul B., 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul B.

    Paul B. Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Fehler bei HDMI mit einem X300T

    Eben habe ich den MR300 und den X300T getauscht weil ich an meinem PC nen aufgenommenen Film anschauen wollte. Aber durch den Tausch ist nun ein Problem entstanden. Bislang hatte ich den MR300 über HDMI am großen Fernseher und das Format hat sich immer problemlos eingestellt. Nun mit dem
    X300T funktioniert die automatische Formaterkennung nicht mehr korrekt und 3:4 Inhalte werden einfach auf 16:9 gezogen. Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDMI mit einem X300T

    eventuell auf 720p umstellen? wenn nur 4:3 bzw 16:9 eingestellt ist, zoomt mein fernseher auch wie blöde...
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDMI mit einem X300T

    Auch unter Optionen kannst Du das Format nochmals einstellen...notrmal...breit....zoom 1-3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen