1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdmi Kabel

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von evidentauto, 28. November 2006.

  1. evidentauto

    evidentauto Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten,

    in dieser Woche habe ich mir einen Plasma bestellt und würde gern wissen welche HDMI Kabel gut sind. Klar ist für mich, dass die teuren natürlich die besten sind aber können die Preiswerten nicht da mithalten. Bin zwar bereit für perfektes Bild mehr zu zahlen aber 50€ für 2m umsonst vergoldete Kabel sehe ich nicht ein. Kennt sich da jemand aus? Muss ich darauf achte welche Aulösung mit dem Kabel übertragen werden kann oder sind alle gleich?
    Für ausführliche Anworten wäre ich euch sehr verbunden.

    MFG
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26