1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdmi kabel funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von luckmortal, 31. August 2010.

  1. luckmortal

    luckmortal Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hey...ich schaue mir normalerweise dinge vom laptop auf meinem toshiba regza (hd ready) via hdmi kabel an.....mein tv hat 3 hdmi anschlüsse....hat bisher alles super geklappt bis ich eines tages nach hause kam.
    da hatte mein kater sachen runtergeschmissen auf das kabel, was dazu führt, dass das kabel am fernseher etwas rausgerutscht war, und mein laptop den fernseher seitdem nicht mehr erkannte:eek::confused::confused:

    so bevor jetzt tipsp kommen wie: probier ein neues kabel etc.....ich hab mir schon eins bestellt. jedoch wollte ich erstmal beruhigt werden,......oder auch nicht^^

    das kabel funktioniert seitdem über keinen der 3 anschlüsse mehr....heisst das das kabel ist kaputt oder der fernseher??? wobei ja dann eig nur ein anschluss nicht mehr gehen sollte oder...
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hdmi kabel funktioniert nicht mehr

    Wenn Du Deine Adresse mitteilst, wird sofort Jemand vom Forum vorbeikommen und Dich trösten und wird auch sicher Dein Händchen halten.:rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hdmi kabel funktioniert nicht mehr

    Oder der Anschluss des Laptops ist defekt.
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: hdmi kabel funktioniert nicht mehr

    Kaum zu glauben was Menschen bewegt lapidare Dinge, wie z.B.ein defektes Kabel zum Mittelpunkt einer Diskussion machen zu wollen.

    Kabel tauschen und dann selbst entscheiden was die Ursache war...Selbst ist der Mann. Oder die Frau?

    Gruß
    b+b

    Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom hebt Kopierschutz-Sperre bei CI+-Modulen auf - INFOSAT - Nachrichten - Kabel
     

Diese Seite empfehlen