1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI-Kabel bei Mietreceiver mit bei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LOSTIE, 21. Juli 2007.

  1. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Anzeige
    wollt mal fragen, ob bei einem Mietreceiver von PREMIERE das HDMI-Kabel enthalten ist oder man sich selber eins kaufen muss. :confused: Wenn ja was würde es so ungefähr kosten?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HDMI-Kabel bei Mietreceiver mit bei?

    also beim Philips DSR ist eins dabei
     
  3. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    AW: HDMI-Kabel bei Mietreceiver mit bei?

    also ich bekomme den Philips DCR 9001/22 für Kabel, dürfte also kein unterschied zu deinem sein
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HDMI-Kabel bei Mietreceiver mit bei?

    nein nur Kabel / Sat Variante
     

Diese Seite empfehlen