1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI ins Netzwerk und dann ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Smolle, 27. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    für mich absolut Neuland. Video Signale ins Netzwerk bringen.
    Ich wollte das Sat Hdmi Signal über Lan zum Pc u. Android Gerät schicken.
    Welche Geräte brauche ich da und welche App auf PC u. Android ?
    Es gibt Hdmi2lan taugen die was .
    Ich hoffe es gibt da was, wo ich Anfänger mit klarkomme.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDMI ins Netzwerk und dann ?

    Je nach Sat Receiver den Du nutzt, brauchst Du da gar keine extra Hardware. Einfach den Receiver ans Netzwerk hängen und gut ist.
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDMI ins Netzwerk und dann ?

    Ich habe ein Linux Receiver aber ein Fortis mit mod Soft wegen Homesh.
    Wenn das alles so einfach wäre würde ich hier ja nicht Fragen. Mit der Fortis Android App im Netz geht es nicht jedenfals bei mir.
    Auser dem Fortis Receiver habe ich noch auf PC den DVBviewer Vollversion.
    Ich bräuchte da noch ein wenig Infos. Behaltet bitte nicht alles für euch, ich habe nun mal nicht die Zeit, Stunden mir was rauszusuchen, danke schon mal.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDMI ins Netzwerk und dann ?

    Mann, was sind heutzutage alle immer gleich so aggressiv?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.