1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI (HDTV) Receiver empfehlenswert bei LCD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von flashmaster, 22. Juni 2008.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    Anzeige
    Also ich habe momentan einen Galaxis Easy World reciver der schon mindestens 5 Jahre alt ist und habe noch einen 51cm Röhren TV.
    Habe mir eine PS3 gekauft und bin nun natürlich doch zu der überzeugung gekommen das ein HDTV Sinnvoll wäre..
    Habe nun den hier....



    Samsung LE-26A456C2D

    Das TV bild ist ja nun eher schlecht..

    Von daher meine Hauptfrage: Ist ein neuer REciver pflicht? denn der alte hat ja nur Scartausgang.

    Muss es einer mit HDMI sein? Wenn ja welcher günstige ist da zu empfehlen um da mindestens das TV bild so gut erscheinen zu lassen wie momtan mit der Röhre?
     

Diese Seite empfehlen