1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mur, 14. Juli 2015.

  1. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe an einem KDL-32P5600 eine 360 und One per HDMI dran. Das lief auch alles wunderbar, bis jetzt :(.

    Über das Wochenende hatten wir besuch und ich habe den LCD in ein anderes Zimmer gebracht. Besuch ist weg, LCD wieder zurück in meine Spielezimmer und beide Konsolen wieder angeschlossen. Nix, der Bildschirm bleibt schwarz. Habe auch an den dritten Eingang mein Laptop per HDMI angeschlossen, auch der wird nicht erkannt. Habe am Fernseher einen HDMI Suchlauf durchgeführt, es wurden keine Geräte erkannt.

    Es kann doch nicht sein, dass alle drei HDMI Eingänge aufeinmal defekt sind oder???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDMI funktioniert nicht mehr

    Doch, das kann durchaus sein! Das läuft meist über einen Chip.
     

Diese Seite empfehlen