1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 21. Februar 2008.

  1. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir Ein HDMI Fernseh HDMI Receiver gekauft, mit HDMI Kabel verbunden TOP-Billd-TOP-Ton, Problem wenn ich auf verschiedene Kanäle schalte, geht das Bild weg Ton ist da kann auch nicht mehr weiterschalten, muß dann den Stromstecker ziehen wieder reinstecken, dann habe ich wieder meinen Startkanal optimales Bild+ Ton, gehe auf die bekannten Kanäle Problem wieder da. Man kann dadurch auch keine vernünftige Favoritenliste erstellen. Nervt füchterlich. Weiß jemand Rat.

    Viele Grüße ans Forum
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

    Was hast Du gekauft?

    Ohne genaue Gerätebezeichnung und Empfangsarten kommst Du hier nicht weiter....


    Golphi
     
  3. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    AW: HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

    Sat Emfang -Receiver Philipps DSR 9005, Fernseh Orion TV 37 RN1
     
  4. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    i.d. Nähe von Heidelberg
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

    Hattest du vor dem Neukauf ein funktionierendes System ? So dass man Probleme mit dem Sat-Empfang ausschließen kann ?
    Hast du die Möglichkeit, einen anderen Sat-Receiver anzuschließen ?
    Oder den Sat-Receiver an eine andere Anlage ?

    Gruß
    ptcruiser
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

    Anscheinend bist Du nicht der Einzige mit diesem Problem beim DSR:

    Google Dich mal durch. Vielleicht hat einer bei diesen Schilderungen eine Lösung, außer natürlich zurück senden.


    Golphi
     
  6. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    AW: HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

    es vorher lief alles top!
     
  7. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    AW: HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

    vor dem Neukauf kein Problem, Problem fing an Mit HDMI Receiver, anderer Receiver normal über AV laüft ohne Probleme.
     
  8. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    i.d. Nähe von Heidelberg
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: HDMI Fernseh-HDMI Receiver/Kanäle

    dann fürchte ich Golphi hat Recht, der Receiver ist defekt. Hast ja noch Garantie. Umtauschen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen