1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI-Eingang am Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SATASTRA, 17. Juni 2007.

  1. SATASTRA

    SATASTRA Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir einen Philips DSR 7005 Digital-Sat-Receiver bestellt. Dieser hat nur einen Scart-Anschluss, jedoch keinen HDMI-Anschluss. Z. Zt. habe ich auch nur einen Röhren-Fernseher mit Scart-Anschluss. Ist dieser Scart-Anschluss am Receiver ausreichend, um später nach Anschaffung eines LCD-Fernsehers, der ja auch einen HDMI Anschluss haben wird, alle Möglichkeiten zu nutzen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDMI-Eingang am Sat-Receiver

    Nein keine HDTV Programme möglich.
    HDTV wird nur übe HDMI ordentlich übertragen.
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Es ist wieder Wochenende und wieder trollen die User umher, die noch nicht einmal eine korrekte Überschrift für ihren Thread hin bekommen.

    Es geht doch wohl um einen HDMI-Ausgang am Sat-Receiver, oder? :winken:
     

Diese Seite empfehlen