1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Cat5 Extender

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von simoon, 11. Oktober 2008.

  1. simoon

    simoon Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sinzig
    Anzeige
    Hi,
    da meine Fernsehtechnik in der hintersten Kellerecke untergebracht ist stellt sich die Frage wie ich die Signale meiner Dreambox nun aufs TV bekomme. Daher bin ich auf der Suche nach HDMI Cat 5 Extenern um die Signale zum Fernseher bzw Beamer zu bekommen. Leider gibt da recht große Preisspannen zwischen 150 und 600 Euro per Set. Daher die Frage ob mir da jemand einen Hinweis auf ein gutes Set zu einem guten Preis geben kann und worauf man noch dabei achten muss.
    Danke.
    Gruss Alex
     

Diese Seite empfehlen