1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Anschluss für DBox2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Locke123, 23. Januar 2008.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Würde mal gerne wissen, ob man seine Nokia DBox2 von Scart auf HDMI bzw. einen HDMI-Anschluss noch zusätzlich einbauen lassen kann?!

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDMI Anschluss für DBox2?

    Eine solche Hardwareerweiterung gibt es bis jetzt nicht und würde sicher auch nicht entwickelt werden.
     

Diese Seite empfehlen